Tolle Leistung bei der LM Bogen im Freien RSB 2019

Tolle Leistung bei der LM Bogen im Freien RSB 2019

links: unsere strahlende Vize-Landesmeisterin Irina Müller

Unser Compound Damen, die schon auf der BM mit guten Leistungen überzeugten, konnten sich auch auf der LM hervorragend in Szene setzen.

Nach einer harten Qualifikationsrunde über 72 Pfeile hatte Irina Müller für das Finalschiessen qualifiziert – Domenique Gerber verpasste das Finale nur ganz knapp.

Im Finalschießen war Irina die Ruhe selbst und schoss sich mit einer sehr guten Leistung im Halbfinale ins Finale.

Ganz knapp verlor sie das Finale gegen ihre Konkurrentin Jasmin, war aber mit dem nicht erwarteten Ergebnis der Vize-Meisterschaft sehr zufrieden.

Dominique Gerber erreichte immerhin bei ihrem ersten Auftritt auf einer LM Platz 6 – ebenfalls eine sehr gute Leistung.