Ausschreibungen, Berichte 2020

Ausschreibungen, Berichte 2020

 


20.04.2020

Das neue Gelände und die Corona Pandemie

2020 sollte das Jahr des Neubeginns für uns im Verein werden.

Ist auch ein Neubeginn geworden, wenn auch unter geänderten Vorzeichen.

Das Corona Virus hat uns alle eiskalt erwischt, und wir mussten unser Leben anpassen.

Langsam erholt sich das Land, langsam soll wieder Normalität einkehren.

Wir sind bereit, wir bereiten alles für den Start ins Bogensportjahr vor.

Mehr dazu unter der Rubrik neues Gelände, neuer Platz.


11.03.2020

Einschränkungen im Sportbetrieb für Alle Sportvereine durch die Corona Pandemie

Ab sofort müssen wir den kompletten Sport- und Trainingsbetrieb einstellen. Wir bitten um Verständnis.


24.11.2019

Neues Gelände für die Bogensportfreunde Kannenbäckerland e.V.

Die letzten 2 Monate waren spannend, die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen wollten uns einen Teil ihres Vereinsgeländes zur Verfügung stellen… 


15.10.2019

Ausschreibung BM Bogen Halle 2020 Bezirk 11 RSB

BM Bogen Halle 2020 Bezirk 11 


07.10.2019

KM Bogen Halle fällt aus

Die Kreismeisterschaften Bogen Halle Schützenkreis 113 fallen aus.

Vereinsmeisterschaftsergebnisse bitte direkt an den Bezirksbogenreferenten Klaus Ries melden.

bezirksreferentbogen@web.de

 


06. Oktober 2019

Heidehütten Turnier 2020

unsere Irmgard war auch in diesem Jahr zu Gast