Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Erstmalig führten die Bogensportfreunde anstatt einer Weihnachstfeier einen Neujahrsempfang durch.

Das Restaurant Berti in Mayen stellte sich, trotz Ruhetag, zur Verfügung und bot den Sportlern allerlei Leckereien aus der Küche.

22 Bogensportler aus dem Verein folgten der Einladung vom Vorstand und verbrachten 4 gemütliche Stunden miteinander vor Beginn der Wettkampfsaison Halle.

Von Lars gab es Informationen zu den nächsten anstehenden Turnieren und Meisterschaften.

Irmgard berichtete kurz über neue Kampfrichterregelungen und anstehende Kampfrichterschulungen.

Informationen zu Lehrgängen im RSB und BSV-RP gab es von Helge, der auch darauf hinwies wie wichtig aktive Schützen auch neben der Scheibe sind.

Am Schluss waren sich alle einig, der Neujahrsempfang sollte eine dauerhafte Veranstaltung werden… schaun mer mal…