Landesmeisterschaften stehen vor der Tür

Landesmeisterschaften stehen vor der Tür

Der Januar ist der erste richtige Moment der Wahrheit.

Für unsere Sportler stehen die Landesmeisterschaften Bogen Halle 2019 in den einzelnen Verbänden vor der Tür.

Nicht alle die gern zur Landesmeisterschaft gefahren wären konnten sich qualifizieren, doch dem Rest drücken wir fest die Daumen.

Los geht es am 13. Januar bei der LM Bogen Halle 2019 des BSV-RP in Worms. Mit insgesamt 19 Sportlern konnten wir uns für diese LM qualifizieren und stellen damit die meisten Sportler eines Vereins bei der LM.

Ein großartiger Erfolg für unsere Sportler, auch für die neuen Mitglieder, die sich erstmalig für eine LM qualifizieren konnten.

Hier die Liste unserer Teilnehmer

2 Wochen später, am 26. Januar, starten einige dann auch bei der LM Bogen Halle 2019 des RSB in Mönchengladbach.

Hier schafften lediglich 4 Sportler die hohe Hürde der Qualifikationszahlen.

Wir rechnen allerdings auch bei dieser Meisterschaft mit Erfolgen unserer Sportler.

Hier die Liste der RSB-Teilnehmer

Wie immer… „Daumendrück“… und alle ins Gold… :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: