Grandiose Leistung…

Grandiose Leistung…

Mit einer grandiosen Leistung verabschiedeten sich die Bogensportfreunde vom Sportjahr 2018 und der Außensaison 2018.

Ab sofort liegt der Focus auf den Wettbewerben in der Halle, doch die Leistungen vom Sonntag sollen nicht unerwähnt bleiben.

Das Team der Bogensportfreunde machte sich morgens um 06.00 Uhr auf den Weg nach Worms.

Letzter Wettbewerb der Saison… Landesmeisterschaft 900er Runde… in Fachkreisen auch als „Lewwerworscht Turnier“ bekannt.

Bei sehr kalter Witterung am frühen Morgen, es herrschten -1° C auf dem Platz, kam allerdings noch nicht die richtige Lust aufs „Pfeile werfen“ auf.

Erst mit dem Auftritt der Sonne und Temperaturen am Nachmittag von 20° C wurden alle angetretenen Bogensportler so richtig „heiß“ auf den Wettkampf. Die Schlussergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache…

Ergebnisfeststellung…

Wir gehen motiviert durch eine tolle Außensaison hoch motiviert in die Hallenwettkämpfe.

Wir werden versuchen auch im Sportjahr 2019 so erfolgreich zu sein.

Comments are closed.