Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrgang Schießtechnik und mehr…

18. Februar 2018-09:00-17:00

 

Freie Plätze beim Lehrgang Schießtechnik werden vergeben

Für unseren geplanten Lehrgang am 18. Februar 2018 in Mainz sind noch ca. 25 freie Plätze vorhanden.

Diese Plätze können wir jetzt für jedermann anbieten.

Wer also seinen Bogen, sein Equipment und sein Zubehör einmal genauer unter die Lupe nehmen lassen möchte, wer gleichzeitig auch noch seinen Schießstil, Schussablauf und seine Körperhaltung unter Beobachtung stellen möchte, der ist bei diesem Lehrgang richtig gut aufgehoben…

Bundestrainer Feldbogen DSB Peter Lange und Jugendleiter Lars Blomberg BSV-RP stehen Euch vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die freien Plätze werden in der Reihenfolge nach Zahlungseingang der Lehrgangsgebühr vergeben.

BSV-RP Mitglieder zahlen 59,00 €.

Mitglieder anderer Verbände zahlen 79,00 €.

Die Ausschreibung für diesen Lehrgang ist online.

Meldeschluss für die letzten freien Plätze ist der 31. Januar 2018.

Datum: 18. Februar 2018

Ort:Sporthalle der IGS Mainz-Bretzenheim, Hans-Böckler-Straße 2, 55128 Mainz

Zeit: Beginn 10:00 Uhr, Ende des Lehrgangs gegen 17 Uhr.

  • Mittagspause ca. 45 Minuten.

Startgeld mit Kennwort Lehrgang 2018 bitte auf das folgende Konto überweisen.

Bankverbindung:

Bogensportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau – IBAN: DE24 5485 0010 0000 0162 20 – BIC: SOLADE1SUW

Details

Datum:
18. Februar 2018
Zeit:
09:00-17:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

BSV-RP
E-Mail:
sport@bsv-rp.de
Website:
www.bsv-rp.de