Erfolgreicher Arbeitseinsatz…

Erfolgreicher Arbeitseinsatz…

28/06/2020

Es war der erste Arbeitseinsatz mit den neuen Mitgliedern…

es war ein voller Erfolg…

Alle, wirklich Alle, waren vor Ort und haben Hand mit angelegt an unser Projekt Bogensportanlage.


Am Samstag haben alle Mitglieder mitgeholfen das Projekt Bogensportanlage weiter zu vollenden.

Unter der Leitung und mit den Ideen des 1. Vorsitzenden konnte dank der „geballten Ladung“ Woman- bzw. Man-Power fast alles erledigt werden.

Rasen gemäht, Brombeeren vernichtet und Ruhepavillon steht… was will man mehr…

Die Brombeeren wurden massiv entfernt, der Rasen zwischen den Scheiben gemäht, weiter an der neuen Netzaufhängung gearbeitet, ein Pavillon für die Pausen zwischendurch aufgebaut und allgemein viel Ordnung geschafft.

Dieses Team hat sich hervorragend bewährt, das brachte Helge auch in seinen Dankesworten zum Schluss zum Ausdruck. Vor der Zukunft müssen sich die Bogensportfreunde in Sachen Arbeitsfleiss also nicht fürchten.