Der erste Hallenwettkampf 2019

Der erste Hallenwettkampf 2019

Der erste Hallenwettkampf 2019 ist absolviert. Mit insgesamt 15 Bogensportlern waren wir bei der Kreismeisterschaft des Schützenkreises 116 am Start.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sportfreunden aus dem Schützenkreis 116, die uns diesen Start für weitere Qualifikationsmöglichkeiten ermöglicht haben.

Es ist noch relativ früh in der Hallensaison, einige Ergebnisse waren aber schon richtungsweisend für die nächsten Hallenwettkämpfe.

Leider haben einige Vereinsmitglieder den Start bei der KM „verschlafen“, sodass keine Mannschaft gemeldet werden konnte. Schade, das sollte nicht passieren!!!

Unsere Langbogner, die eine Mannschaft hätten bilden können, durften leider nicht aus Gründen des Reglements. Schade!!!

In den Gästeklassen belegten wir bis auf die Recurve Disziplin, da hatten wir keinen Starter dabei, alle vorderen Plätze. Glückwunsch an Alle, die sich heute bewährt haben.

Die nächste Meisterschaft steht vor der Tür, wir schießen die BM im Bezirk 13 mit. Dank nach Altenkirchen, das wir dort mitschießen dürfen.

 

 

 

Comments are closed.