Damit hat keiner gerechnet…

Damit hat keiner gerechnet…

alter und neuer Präsident des BSV-RP

Auf der Mitgliederversammlung des Bogensportverbandes Rheinland-Pfalz wurde unser 1. Vorsitzender mit dem Traumergebnis von 162 Ja-Stimmen von 162 anwesenden Stimmen als Präsident im Amt bestätigt. Helge durfte übrigens nicht mit abstimmen… das wäre wohl die einzige Nein-Stimme an diesem Tag gewesen… :mrgreen: 

Wir gratulieren Helge, und auch unseren Sportkameraden Irina, Lars und Karl-Heinz,  die sich aktiv im Präsidium des Bogensportverbandes um den Bogensport bemühen.

Besonders hervorgehoben wurde durch die Kassenprüfer die konsequent weiter durchgeführte Konsolidierung der Finanzen. Sie dankten Karl-Heinz und Helge für ihre geleistete Arbeit.

 

Sportlich erwähnenswert ist die Tatsache, dass sich in dieser Zeit 2017-2019 die durchschnittlichen Teilnehmerzahlen an den Meisterschaften des BSV-RP um das 3- bis 4-fache gesteigert haben.

Wir wünschen allen weiterhin ein glückliches Händchen beim „regieren“ und beim Bogensport.

Ein bisserl traurig war Helge heute schon… fehlte doch etwas an diesem Tag… wer oder was bitte?

Quantus Maximus Gigantus wartet auch schon sehnsüchtig auf sein Herrchen…