Bundesliga Finale – Irmgard war die Chefin

Bundesliga Finale – Irmgard war die Chefin

tolle Halle, tolle Stimmung, ein Super Event…

Beim diesjährigen Finale der Bundesliga Bogen Halle war Irmgard als leitende Kampfrichterin vor Ort.

Neuer deutscher Mannschaftsmeister wurde die BSG Ebersberg.

Zusammen mit 2 Kampfrichter Kolleginnen leitete sie diese sehr gute Veranstaltung in Wiesbaden souverän, es gab keinerlei Beanstandungen der Teams.

In der mittlerweile 11jährigen Geschichte ihrer Kampfrichterinnen Laufbahn im DSB und RSB ein Höhepunkt der besonderen Art.

Wir gratulieren Irmgard zu dieser Leistung und wünsche ihr noch viele weitere sportliche Höhepunkte als Kampfrichterin.

Blumen für das Kampfrichtertrio nach der Veranstaltung…

 

Nächstes Highlight dürfte dann wohl der World Archery World Cup in Berlin sein – dort ist Irmgard bereits zum dritten Mal dabei und als Kampfrichterin nominiert.

Ganz nah bei den weltbesten Schützinnen und Schützen dabei zu sein davon träumt wohl jeder Bogensportler, geht es nicht über die Leistung – macht es wie unsere Irmgard, werdet Kampfrichterin oder Kampfrichter…