„Bös“ überrascht…

„Bös“ überrascht…

die Vorher / Nachher Show bei den Bogensportfreunden…

Am Sonntag wurde unser 1. Vorsitzender „bös“ überrascht… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 

Er hatte am Vortag die anwesenden Vereinsmitglieder gebeten sich um 09.00 Uhr zu einem kleinen Arbeitseinsatz auf dem Platz einzufinden.

Die Scheiben sollten auf eine Linie gestellt und das Netz auf einer neuen Höhe installiert werden.

Wie immer rechnete er mit den „üblichen Verdächtigen“ für solch einen Einsatz – doch er wurde „bös“ überrascht…

Alle Teilnehmer am Schnupperkurs fanden sich ebenfalls um 09.00 Uhr zum Arbeitseinsatz ein. Das hatte es noch nie gegeben…

Mit diesen zusätzlichen, allerdings nicht eingeplanten „Händen“, ging die Arbeit natürlich doppelt so schnell voran.

Um 09.20 Uhr standen die Scheiben auf einer Linie –

 

Danach ging es gemeinsam an die neue Netzhöhe – um 10.02 Uhr konnte das Training und der Schnupperkurs starten… Netz war fertisch…

das Nachher…
… Netz hängt auf neuer Höhe…
… auch die Scheibennummern wurden angebracht…
… das Training konnte laufen…
… auf alle Auflagengrößen wurde trainiert…

Diese „Überraschung“ hat uns wieder einen gewaltigen Schritt voran gebracht…