Helge wurde erneut als Präsident des BSV-RP gewählt.

Helge wurde erneut als Präsident des BSV-RP gewählt.

Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Bogensportverbandes Rheinland-Pfalz wurde unser 1. Vorsitzender erneut als Präsident des Verbandes wiedergewählt.

Mit 103 von 103 möglichen Stimmen wieder einmal ein Zeichen für das Vertrauen der Bogensportler in Rheinland-Pfalz in die Person von Helge.

Im Bericht der Kassenprüfer wurde besonders die finanzielle Situation des Verbandes gelobt, an der Helge als „Chef“ der Truppe den größten Anteil hat – trotz Corona konnte ein Plus von ca. 2.000,00 € erzielt werden.

 

Helge wies allerdings die Versammlung daraufhin, dass es seine letzte Amtszeit sein würde, er möchte bis 2024 eine Präsidentin einarbeiten… Namen nannte er aber noch keine…

Wir wünschen Helge weiterhin viel Erfolg bei seiner Verbandsarbeit und hoffen 2022 auf viele interessante Wettkämpfe im BSV-RP