Weitere Lockerungen im Sport…

Weitere Lockerungen im Sport…

 

 

Weitere Lockerungen im Sport ab 02. Juni 2021

Ab heute, 02. Juni 2021, gelten in Rheinland-Pfalz und Westerwaldkreis neue Regelungen für den Sport im Außen- und Innenbereich.

Im Außenbereich können wir ab heute mit bis zu 20 Personen, plus Trainer oder Aufsicht, unter Einhaltung der Abstandsregelung und Hygienevorschriften trainieren.

Auch eine Kontaktverfolgung, möglichst online zur Verfügung gestellt, muss weiterhin gewährleistet sein.

Das bedeutet für uns, wie bisher, gewünschte Trainingstermine bitte in die Online-Liste eintragen. Link ist euch ja bekannt.

Mit weiter sinkenden Inzidenz Werten ist es wohl auch spätestens Ende Juni möglich, eine JHV in Präsenz durchzuführen. Wir halten euch auf dem laufenden per Mail oder Telegram.

Wir wünschen uns allen einen schönen, entspannten Trainingsbetrieb im Sommer 2021.

 

Für den Vorstand BSF Kannenbäckerland e.V.

Helge Remmer 1. Vorsitzender