Pack ma’s an…

Pack ma’s an…

der etwas andere Blick auf das Gelände..

Die Bundesnotbremse ist vom Tisch. Training auf dem Platz kann wieder stattfinden.

Der richtige Zeitpunkt um noch einige Dinge vor Trainingsbeginn zu erledigen.

Beim Treffen auf dem Platz erläuterte Frank Helge seine Idee in Sachen Netz und Windfang.

Da probieren über studieren geht wurde Frank beauftragt die Materialien für die Umsetzung seiner Idee einzukaufen. Gesagt… getan…

Währenddessen mähten Helge und Quantus den Rasen im Bereich Zielscheiben, räumten ein wenig auf und stellten noch 2 weitere Schaumscheiben für die Schnupperkurs Teilnehmer auf.

Wenig später stießen Claudia, Ivan und Peter zu der Gruppe. Gemeinsam machten sich unsere „Hochseilartisten“ ans Werk. Innerhalb von 90 Minuten war die Idee von Frank fertig umgesetzt… der Erfolg stellte sich sofort ein…

hier sieht man wie der Wind das Netz in die Höhe treibt… nicht gut beim Training da kein Schutz mehr gewährleistet wird…

Die Idee von Frank war auf der Rückseite einen Windfang zu installieren… minus x minus ergibt nun einmal plus… :mrgreen: 

der Planen Windfang auf der Rückseite vom Zaun…

Der Erfolg stellte sich prompt ein…

hier treibt jetzt nichts mehr in die Höhe… Netz hängt wie gewünscht… danke Frank… danke ihr „Hochseilartisten“…
nach getaner Arbeit ging es gemeinsam zum Pfeile fliegen lassen…